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Kundenorientiert

Six Sigma: Effizienz durch Exzellenz

Das Konzept von Six Sigma besteht darin Kundenanforderungen vollständig und wirtschaftlich zu erfüllen. Dies geschieht mit schlanken, allein auf Kundenanforderungen optimierten Prozessen, die Kosten einsparen sowie Nacharbeiten und Ausschuss vermeiden.

8080+
Unternehmen

vertrauen auf uns.

80
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kennen unsere Stärke.

Individuelle Ausrichtung

Für Ihren nachhaltigen Erfolg

Durch die Ausrichtung auf den Kunden und den bedarfsgerechten Einsatz der Six Sigma Toolbox kann die Methode in vielen Branchen des produzierenden Gewerbes sowie des Dienstleistungssektors angewendet werden. Die Umstellung muss dabei „richtig“ angegangen werden, um erfolgreich zu sein. Denn die Anwendung der Philosophie bedingt den Willen der obersten Leitung, eingespielte Abläufe und Strukturen zu hinterfragen, inklusive dem Zulassen einer „Fehlerkultur“.

Hier setzt mib an: durch langjährige Implementierungserfahrung in vielschichtigen Projekten führen wir Unternehmen durch individuelle Begleitung zu nachhaltigem Erfolg. Unsere erfahrenen Experten coachen Sie, sei es als Berater oder als Trainer – sprechen Sie uns an.

Gemeinsam erfolgreich

Ihr Weg zum Erfolg

Ausrichtung auf Erfolg

Six Sigma dient dazu, das Management zu verbessern, indem es den Managern Werkzeuge zur Lösung schwieriger Aufgaben an die Hand gibt. Der Kerngedanke von Six Sigma kann ein Unternehmen auf den Kopf stellen.

Jack Welsh

ehem. CEO von General Electric

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